Aufträge

Bestellungen & Schullisten-Service

Aufgepasst, wir können noch mehr als Schulranzen! 

 

Für 2023 möchten wir Ihnen einen neuen Service anbieten und hoffen Sie damit zu entlasten, denn vor dem neuen Schuljahr oder der gar ganz neu beginnenden Schulzeit sind die To-Do-Listen der Familien ohnehin prall gefüllt und jede Unterstützung kommt Ihnen zugute! 

 

Sicherlich ist Ihnen bereits bekannt, dass durch die zuständigen Lehrer: innen Schullisten ausgeteilt werden, was denn so nun für das neue Schuljahr alles zu besorgen sei. Vielen Eltern graut es vor diesem, doch relativ mühevollen Einkauf - Wird man denn auch ohne Beratung die richtigen Schulbedarfswaren erwerben, wenn gerade keine Verkäufer: innen zur Verfügung stehen? Was sind gängige und gute Alternativen, wenn ein Produkt vergriffen ist? 

 

Gern möchten wir Sie von diesen Gedanken befreien und stellen Ihnen unseren Schullisten-Service vor!

 

Auf dieser Webseite finden Sie anliegend ein Kontaktformular, in welchem wir ein paar Daten erfragen, bitte beantworten Sie diese. Anschließend wählen Sie den Button „JETZT SCHULLISTE HOCHLADEN“ und starten den Upload, nun bitten wir Sie, ein Bild/ Scan der von Ihrer Schule erhaltenen Liste bereitzustellen, sodass wir diese einsehen können. 

 

PS: Bild bitte im Licht und mit einer ruhigen Hand, sodass wir alles gut erkennen können. 😉

 

Wie läuft die Bestellung ab und wie weiß ich, welche Kosten auf mich zu kommen? 

 

Sie senden uns die Liste inkl. der im Kontaktformular gewählten Angaben und wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeiten sowie Ihnen mittels eines Angebotes unsere Konditionen benennen. Sie bestätigen uns dieses per Antwort auf unsere E-Mail und wir führen den Auftrag aus. Sie können auch wählen, ob Sie auf die Zusendung eines Angebotes verzichten oder die Bestellung sofort festschreiben wollen. & das war’s auch schon. 

Wie komme ich an meine Waren? 

 

Hier stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, Sie können Ihre Bestellung in unserem Geschäft in Freital oder am Schillerplatz in Dresden innerhalb unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 9-18 Uhr sowie samstags 9-12 Uhr abholen (die genauen Adressen + Kontakte sind am Fuß der Webseite oder unter Kontakt im Menü ersichtlich), der Betrag wird dann bei Abholung fällig und kann Bar, per EC oder Kreditkarte bezahlt werden. 

 

Ihnen ist der Weg zu weit und Sie haben auch für die Abholung nur wenig nerven? Gern senden wir Ihnen Ihre Bestellung auch an die von Ihnen gewünschte Adresse, der Versand erfolgt frei Haus, die Rechnung wird Ihnen elektronisch übermittelt und ist nach Erhalt innerhalb von 10 Tagen per Überweisung zu bezahlen. 

 

Für die Bestellung von Füllern beachten Sie bitte, dass es hierbei am wichtigsten ist, dass Ihr Kind mit diesem gut schreiben lernen kann. Haben Sie schonmal eine Füller-Probe gemacht und wissen was am besten funktioniert, benennen Sie uns das Produkt. Eine Füller-Probe ist natürlich auch jederzeit bei Abholung möglich. 

 

Sie haben weitere Fragen? Benennen Sie uns diese gern im Feld „Nachrichten“ welches Sie bei Bearbeitung des Kontaktformulars bedienen können, direkt per Mail an service@papeterie-schulranzen.de oder telefonisch unter der +49 (0) 351 645062

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Sollten Sie auf der Suche nach einem bestimmten Produkt sein, oder benötigen Sie Hilfe und haben Fragen zu verschiedenen Produkttypen? Kontaktieren Sie uns gern über das hinterlegte Formular oder direkt per Mail an auftrag@papeterie-schulranzen.de.

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